Benutzer:Karlhaberl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RSG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mein Name ist Karl Haberl. Ich bin Lehrer für Mathematik und Physik am [http://www.rsg.rothenburg.de Reichsstadt-Gymnasium Rothenburg o.d.T]. Dort bin ich auch Systembetreuer und für das Schulnetzwerk zuständig. Als Administrator betreue ich die Schulhomepage und das RSG-Wiki.
 
Mein Name ist Karl Haberl. Ich bin Lehrer für Mathematik und Physik am [http://www.rsg.rothenburg.de Reichsstadt-Gymnasium Rothenburg o.d.T]. Dort bin ich auch Systembetreuer und für das Schulnetzwerk zuständig. Als Administrator betreue ich die Schulhomepage und das RSG-Wiki.
 +
 +
 +
 +
 +
 +
----
 +
 +
'''MediaWiki wurde erfolgreich installiert.'''
 +
 +
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im [http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].
 +
 +
== Starthilfen ==
 +
 +
* [http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]
 +
* [http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:FAQ MediaWiki-FAQ]
 +
* [https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]
 +
 +
Viel Erfolg.
 +
Achim Burgermeister

Version vom 5. März 2011, 17:52 Uhr

Mein Name ist Karl Haberl. Ich bin Lehrer für Mathematik und Physik am Reichsstadt-Gymnasium Rothenburg o.d.T. Dort bin ich auch Systembetreuer und für das Schulnetzwerk zuständig. Als Administrator betreue ich die Schulhomepage und das RSG-Wiki.




MediaWiki wurde erfolgreich installiert.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Starthilfen

Viel Erfolg. Achim Burgermeister