Ph9 Wiederholung in den Faschingsferien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RSG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Ferien sollen ja zur Wiederholung und zum Schließen von Wissenlücken genutzt werden. Zur Wiederholung bei Leifiphysik: [https://www.leifiphysik.de/ele…“)
 
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
[https://www.leifiphysik.de/mechanik/lineare-bewegung-gleichungen eindimensionale Bewegungen]
 
[https://www.leifiphysik.de/mechanik/lineare-bewegung-gleichungen eindimensionale Bewegungen]
 +
 +
 +
oder im [[9b_2020-21|RSG-Wiki]]

Aktuelle Version vom 12. Februar 2021, 11:22 Uhr

Die Ferien sollen ja zur Wiederholung und zum Schließen von Wissenlücken genutzt werden.

Zur Wiederholung bei Leifiphysik:

Ladungen und Felder

Kraft auf stromdurchflossenen Leiter

Induktion

Transformator

und zum aktuellen Stoff gibt

eindimensionale Bewegungen


oder im RSG-Wiki