Datei:BateriaR14.jpg

Aus RSG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volle Auflösung(640 × 604 Pixel, Dateigröße: 69 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung size R-14 (C) alkaline disposable battery
Datum 5. Juni 2005 (gemäß Exif-Daten)
Quelle Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Urheber Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Julo als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).

Lizenz

Julo, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

derivative works

Abgeleitete Werke dieser Datei:  BaterieR14.jpg

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/jpeg

a705feb96d91f03d66b4cefe5478760afc7bef38

70.686 Byte

604 Pixel

640 Pixel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:31, 9. Okt. 2016Vorschaubild der Version vom 9. Oktober 2016, 18:31 Uhr640 × 604 (69 KB)Svjoremoved gray component

Die folgende Seite verwendet diese Datei: