Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RSG-Wiki
(→Klassen) |
(→Aktuell) |
||
Zeile 100: | Zeile 100: | ||
<center> | <center> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
[http://www.isb.bayern.de/isb/index.asp?MNav=6&QNav=12&TNav=1&INav=0&Pub=1640 Informationen zum länderübergreifenden Abitur] | [http://www.isb.bayern.de/isb/index.asp?MNav=6&QNav=12&TNav=1&INav=0&Pub=1640 Informationen zum länderübergreifenden Abitur] | ||
Zeile 112: | Zeile 107: | ||
---- | ---- | ||
− | <center>[http://www.isb.bayern.de/isb/index.aspx?MNav=0&QNav=11&TNav=0&INav=0&VTyp=1 Aufgaben und Lösungen der BMTs der letzten Jahre ]</center> | + | <center>[http://www.isb.bayern.de/isb/index.aspx?MNav=0&QNav=11&TNav=0&INav=0&VTyp=1 Aufgaben und Lösungen der BMTs der letzten Jahre ] - |
+ | [http://wiki.zum.de/Jahrgangsstufentest BMT-Online üben]</center> | ||
<center>Das RSG-Wiki unter den best-practice-Projekten, welche das [http://medienarbeit.wordpress-und-bildung.de/2011/06/10/best-practice-projekte-zum-social-media-einsatz-in-der-schule/ Seminar "Social Media im Unterricht"] der Universität Koblenz-Landau untersuchte.</center> | <center>Das RSG-Wiki unter den best-practice-Projekten, welche das [http://medienarbeit.wordpress-und-bildung.de/2011/06/10/best-practice-projekte-zum-social-media-einsatz-in-der-schule/ Seminar "Social Media im Unterricht"] der Universität Koblenz-Landau untersuchte.</center> |
Version vom 1. Oktober 2012, 15:30 Uhr
Reichsstadt-Gymnasiums Rothenburg o.d.T.
Es unterstützt die Internetpräsenz des Reichsstadt-Gymnasiums und soll die Benutzung neuer Medien im Unterricht und zur Ergänzung des Unterrichts für Lehrer und Schüler erleichtern.
Fächer
Qualifizierungsstufe
|
Aktuell
Informationen zum länderübergreifenden Abitur
Kommt der Abschied von der Kreidetafel?
HinweiseInformationen für Referate am RSG Technische Voraussetzungen für die Verwendung des RSG-Wiki eLearning
|
Projekte |
In diesem Wiki können Neuanmeldungen nur von den Administratoren vorgenommen werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Karl Haberl.