Benutzer:Karlhaberl

Aus RSG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Karl Haberl. Ich bin Lehrer für Mathematik und Physik am Reichsstadt-Gymnasium Rothenburg o.d.T. Dort bin ich auch Systembetreuer und für das Schulnetzwerk zuständig. Als Administrator betreue ich das RSG-Wiki.

Seit August 2023 bin ich im Ruhestand. Ich hoffe, dass das RSG-Wiki weiterhin genutzt wird.


MediaWiki wurde erfolgreich installiert.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Starthilfen

Viel Erfolg. Achim Burgermeister


office 365 Windows Dienste [1], [2]; [3]; mso2010 ms02010 mso2010 sauberer Neustart, [4]

Word 2007 druckt keine Formeln

Windows 8: Programme installieren, Systemsteuerung Arbeitsplatz anzeigen

Zufallszahlengenerator, Zufallszahl

Farben hexadezimal

Mathestick Physikstick

Klapptests: Niehaves, Unkelbach

neunstellig

FS: Wilhelm, Lehrplanplus, Aufgabensammlung IQB

Vorlagen

test_xyz


Fortbildung_RSG-Wiki - http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

Wie ein Wiki funktioniert

Abituraufgaben Physik und andere Fächer

kh-testseite

Grundlegende_Kenntnisse_in_Mathematik

Klapptests

[5]

Weltbevölkerungszähler
Schuldenuhr


Illusionen

GeoGebra: Handbuch 3.2; Version 5

Erste Schritte mit GeoGebra

Datenschutz - ZfU - Der Klassenrat - Zfu Klassenrat_1,Klassenrat_2, Klassenrat_3

mysql

381654729

http://www.schulbuchkopie.de/

Lehrplan G8 Bayern

computergestützte Lernumgebungen, roth.tel