Nach den Pfingstferien: Unterschied zwischen den Versionen
(→GRUPPE A online 06.07. - 10.07.) |
|||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
===GRUPPE A online 06.07. - 10.07.=== | ===GRUPPE A online 06.07. - 10.07.=== | ||
− | vgl. | + | vgl. Gruppe B |
Lösungen gibt es ab 10.07. | Lösungen gibt es ab 10.07. |
Version vom 5. Juli 2020, 14:12 Uhr
Inhaltsverzeichnis |
1. Einheit
Woche vom 15.06. bis 21.06. für Gruppe B (beginnt mit online)
sowie vom 22.06. bis 28.06. für Gruppe A (jetzt online)
Wir wiederholen die Adverbialsätze und machen uns zu einer weiteren Ballade Gedanken.
Ich habe euch allen heute, Sonntag, 14.06., eine Mail geschickt und dazu drei Hördokumente. Diese ruft ihr bitte in der entsprechenden Reihenfolge auf. Die ersten beiden Dokumente beziehen sich auf Grammatik (Adverbialsätze), das dritte ist eine Ballade. Beginnt bitte mit den Grammatikübungen. Es ist einiges schriftlich zu erledigen, deshalb bitte ich euch, die Arbeit auf Montag und Dienstag oder Dienstag, Mittwoch (oder Mo, Di, Mi) zu verteilen. Dokument 2 bietet allerdings lediglich Erklärungen zum Temporalsatz, verlangt also nichts Schriftliches. Anhören müsst ihr es euch dennoch
Am Donnerstag gibt es noch einen kleinen, kreativen Zusatzauftrag zur "Goldgräberballade" (bitte bis zum Ende der jeweiligen Woche erledigen)
Zusatzauftrag zur Ballade "Die Goldgräber": Wählt eine Strophe aus und skizziert ein Bühnenbild dazu!
o d e r:
Welche düsteren Gedanken beschleichen Sam in Strophe 7, welche Fragen kreisen in seinem Kopf?? Schreibe diese in der "Ich-Form" nieder! Mindestens 8 Sätze/Fragen
2. Einheit
GRUPPE B online 29.06. - 03.07.
Bitte bearbeitet das ausgeteilte Geheft anhand des Zusatzblattes mit den genau aufgelisteten Arbeitsanweisungen!
GRUPPE A online 06.07. - 10.07.
vgl. Gruppe B
Lösungen gibt es ab 10.07.