Für KollegInnen zur Arbeit im RSG-Wiki

Aus RSG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man eine neue Seite erstellt, dann macht die neue Seite bitte aussagefähig. Wer heute 18.03.2020 als neue Seite erstellt legt diesen Titel fest und andere KollegInnen, die heute auch einen Arbeitsauftrag dort machen wollen, können dies zwar tun, aber ob dies ihre Adressaten erhalten ist fraglich. Sie können auch keine neue Seite mit dieser Titel erstellen!
Es ist da einfacher eine neue Seite mit meineKlasse-Fach-18.03.2020, also z.B. 6a-E-20.03.2019 für Englisch in der Klasse 6a heute zu erstellen.

Weiter ist empfehlenswert auf einer Klassenseite, nachdem man sein Fach als Überschrift eingetragen hat die Arbeiten und Arbeitsaufträge in neuen Seiten anzulegen. Damit wird die Seite nicht so lang und bleibt übersichtlicher. Dies erleichtert auch unseren Schüler sich auf der Seite zurecht zu finden.