6bc Arbeitsauftrag 6.5.2020

Aus RSG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sodala, weiter geht’s!


  • WS: 21 ganz bitte
  • WH: Lest bitte das kleine I-Stück auf S.78 zu den duumviri!
  • Schr: Das T-Stück von Kapitel 20


Bis Freitag!


P.S.: Wer möchte, kann mal die Doppelseite 80f. bearbeiten, ich stelle euch die Lösungen dann ins Internet! :)


P.P.S.: Mir wurde noch eine Internetseite empfohlen, die ich auch nicht schlecht finde, sogar ziemlich witzig! ;) Man muss sich auch nicht anmelden oder so und kann sie nutzen. Zeigt sie aber trotzdem auch euren Eltern, damit die wissen, wo ihr online so unterwegs seid!

Also, wenn ihr neue Vokabeln lernen oder alte wiederholen wollt, dann könnt ihr mal hier ein wenig rumstöbern:

https://quizlet.com/de/371140593/campus-c-neu-lektion-20-flash-cards/

Einfach links auf Karteikarten zum Beispiel gehen :)