7d Latein Auftrag vom 20.03.2020

Aus RSG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön, dass ihr da seid! Der neue Arbeitsauftrag wartet ;)


  • WS: noch einmal die Nr. 50, wiederholt mir bitte auch 49 und 48, ich denke, da wird nächste Woche eine kleine Wortschatzübung kommen ;D
  • WH: Wiederholt mir noch einmal das Passiv in jeder Zeit, denn in Kapitel 50 kommt das Futur I Passiv dann dran, was ihr am Dienstag lernen werdet.
  • Schr: Das AB Übungen zu den Deklinationen – wer sich hier schwertut, muss alte Vokabeln und Deklinationen (sowohl Substantive als auch Adjektive) eigenständig wiederholen!!


Die Übersetzung von 49T habe ich euch unter dem Punkt Übersetzungen reingestellt, hoffe, es hat gut geklappt bei euch!


Wir lesen uns wieder! Ein schönes Wochenende euch und euren Familien!! 😊😊


AB Übungen zu den Deklinationen 7d


AB Übungen zu den Deklinationen 7d Lösungen